13
Jan

Corona hinterlässt Spuren…

Die Corona Pandemie hat auch uns getroffen. Ein Jahr ohne Vermietungen, Events, Hochzeiten oder Geburtstage hinterlässt Spuren, Fragen, Ängste, Sorgen und letztendlich ein Loch im Portmonee.

Leider müssen wir mitteilen, dass der Alte Stall ab dem 01.02.2021 nicht mehr für Events zur Verfügung stehen wird. Wir haben lange überlegt und diskutiert, aber das letzte Wort haben dann doch die Vernunft und die Zahlen.

Wir blicken zurück auf unzählige wunderschöne Feste und Feiern, egal zu welchem Anlass. Gleichzeitig blicken wir aber auch hoffnungsvoll in die Zukunft auf das was kommt. Und zwei kleinere Räume für Ihre Feiern gibt es ja noch auf der Burg (siehe unter Events).

Ab dem 01.02.2021 ist der Alte Stall wieder in einer Dauervermietung und ist das Zuhause des Projekts Eifel-Felle.